MS OFFICE 2019 PROFESSIONAL PLUS 5PC

Description

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus includes all known applications such as Word, Excel and PowerPoint, as well as OneNote, Outlook and Publisher. Furthermore, you automatically receive access for browser-based apps and Skype for Business. Simplified communication lets you collaborate more effectively with other people.

Word 2019 - for creating attractive documents
Excel 2019 - for valuable analysis
PowerPoint 2019 - for appealing presentations
Outlook 2019 - Manage your emails, contacts, schedules, and tasks
OneNote 2019 - for your notes
Publisher 2019 - for creating professional publications
Access 2019 - for browser-based apps
Lync 2019 (Skype for Business) - for greater productivity through instant messaging and easy communication and collaboration with HD video conferencing
Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)
Microsoft Office version 2019 is only compatible with Windows 10 and Windows Server 2019.

Teamwork Collaboration is an important and critical innovation in the Microsoft Office suite. Your employees can make changes to a file or continue the document at the same time. This option is available for all components of Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint, and OneNote. The files only need to be stored on OneDrive or OneDrive for Business or SharePoint Online and shared with their employees. The release is easily done via a button in the program.

Skype for Business is another tool of the Office 2019 Pro Plus download that promotes collaboration. Users can see the online status of team members at a glance and start a chat, an internet call, a group conversation, or a video broadcast as needed.

Use time more effectively through an intelligent mail program The inbox is quickly overflowing with unimportant mails and spam. As a result, you or your employees can not work efficiently and time is lost. Microsoft Outlook 2019 has been further developed and extended with the function "Clutter", that the program recognizes even irrelevant emails and discards them immediately. This makes your inbox clearer and lets you take care of the really important tasks.

Improved security for your digital office Another innovation is the improved security with "Data Loss Prevention". The programs make it easier to control which information can be integrated into documents and shared. In addition, administrators have the ability to block or restrict access to specific data. In addition, users are sensitized by notifications of potential risks of data loss. Cloud services like OneDrive will not lose your data even if a server or device fails. You can easily access and edit the files from anywhere in the world.

Support

Problems?: If you have any questions or problems, please send us an Email, we are available 7 days a week, 24 hours a day!

VAT invoice will be issued.

FIND MORE INTERESTING OFFERS IN OUR SHOP>>

https://officeandwindows.de/

Additional Informations

Reviews

Query on the Item?

Do you have any questions on this item?

Email:

My Question:

Please retype the letters shown here
captcha

Mandatory fields are bold

Customers, who bought this article, bought the following articles as well:

€ 155,99
starting 4,00*
detailed view
€ 155,99
starting 11,26*
detailed view
€ 399,99
starting 9,50*
detailed view
€ 159,99
starting 14,16*
detailed view
€ 50,99
starting 6,00*
detailed view

MS OFFICE 2019 PROFESSIONAL PLUS 5PC

Beschreibung

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Entscheiden Sie sich noch heute für Office 2019 Professional Plus und Sie erhalten die neuste und Modernste Office Bürolösung aus dem Hause Microsoft. Office 2019 Professional Plus enthält alle bekannten Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint, sowie OneNote, Outlook und Publisher. Desweiteren erhalten Sie automatisch Access für browserbasierte Apps und Skype for Business. Durch vereinfachte Kommunikation können Sie noch effektiver mit anderen Personen zusammenarbeiten.

Alles was Sie benötigen auf einen Blick

Word 2019 – zur Erstellung ansprechender Dokumente
Excel 2019 – für wertvolle Analysen
PowerPoint 2019 – für ansprechende Präsentationen
Outlook 2019 – Verwaltung Ihrer E-Mails, Kontakte, Zeitpläne und Aufgaben
OneNote 2019 – für Ihre Notizen
Publisher 2019 – zur Erstellung professioneller Publikationen
Access 2019 – für browserbasierte Apps
Lync 2019 (Skype for Business) – für mehr Produktivität durch Instant Messaging und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit HD-Videokonferenzen
Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)
Die Version 2019 der Microsoft Office ist nur mit Windows 10 und Windows Server 2019 kompatibel.

Teamwork Gemeinsame Arbeit stellt eine wichtige und entscheidende Neuerung des Microsoft Office Pakets dar. Ihre Mitarbeiter können gleichzeitig an einer Datei Änderungen vornehmen oder das Dokument fortführen. Diese Möglichkeit besteht bei allen Komponenten von Microsoft Office, von Word über Excel und PowerPoint bis hin zu OneNote. Die Dateien müssen lediglich auf OneDrive oder OneDrive for Business bzw. SharePoint Online gespeichert und für die entsprechenden Mitarbeiter freigegeben werden. Die Freigabe erfolgt ganz einfach über einen Button im Programm.

Skype for Business ist ein weiteres Tool des Office 2019 Pro Plus Downloads, das die Zusammenarbeit fördert. Anwender sehen auf einen Blick den Online-Status von Teammitgliedern und können bei Bedarf einen Chat, ein Internet-Telefonat, eine Gruppenunterhaltung oder eine Videoübertragung starten.

 

Zeit effektiver nutzen durch ein Intelligentes Mailprogramm Schnell ist der Posteingang überfüllt mit unwichtigen Mails und Spam. dies führt dazu, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht effizient Arbeiten können und Zeit verloren geht. Microsoft Outlook 2019 wurde so weiterentwickelt und um die Funktion „Clutter“ erweitert, dass das Programm selbst irrelevante E-Mails erkennt und sofort aussortiert. Dadurch ist Ihr Posteingang übersichtlicher und Sie können sich um die wirklich wichtigen Aufgaben kümmern.

 

Verbesserte Sicherheit für Ihr Digitales Büro Eine weitere Neuerung ist die verbesserte Sicherheit mit „Data Loss Prevention“. Über die Programme kann einfacher gesteuert werden, welche Informationen in Dokumente integriert und weitergegeben werden können. Zudem haben Administratoren die Möglichkeit, den Zugriff auf bestimmte Daten zu blockieren oder beschränken. Darüber hinaus werden die Nutzer durch Benachrichtigungen zu potenziellen Risiken für die Gefahr des Datenverlusts sensibilisiert. Durch die Cloud-Services wie OneDrive gehen Ihre Daten auch bei einem Ausfall eines Servers oder eines Geräts nicht verloren. Sie können von überall auf der Welt problemlos auf die Dateien zugreifen und sie bearbeiten.

Support

Problemen?: Bei Fragen und Problemen, bitte schicken Sie uns eine Email!, wir sind 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, verfügbar!

Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird ausgestellt.

WEITERE INTERESANTE ANGEBOTE FINDEN SIE IN UNSEREM SHOP>>

https://officeandwindows.de/

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:

€ 155,99
ab 4,00*
zur Detailansicht
€ 155,99
ab 11,26*
zur Detailansicht
€ 100,00
ab 10,50*
zur Detailansicht
€ 159,99
ab 14,16*
zur Detailansicht
€ 159,99
ab 14,16*
zur Detailansicht
€ 170,99
ab 10,79*
1 Stück (€ 10,79 / Stück)
zur Detailansicht